Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 214 mal aufgerufen
 Showberichte
LauraStexi Offline


ADMIN


Beiträge: 7

25.06.2005 14:00
"Camelot" TECKLENBURG Antworten

Hallo ihr..

jaaaaaaa und ich war schon wieder in Tecklenburg und garantiert auch nicht das letztemal in diesem Sommer - sind ja nur 15 min Autofahrt ;O).

Okay, fang ich mal an...wir hatten GEILES Wetter...trotz der öffentlichen Gereralprobe war die Freilichtbühne ausverkauft. Ich saß nartürlich vorne, damit ich Petter auch schön im Auge hatte *ggg*. Eigentlich war's ne' ganz normale Show - es wurde nichts wiederholt, keiner hat sich versungen...trotzdem fand ich, dass die Darsteller nicht alles gegeben haben - sondern es wirklich nur als "Übung" gesehen haben - denn heute (25. Juni) ist ja die PREMIERE...abe rich bin nicht dort...

Claus Dam (Arthur): Ihn fand' ich bei der Musicalgala ja etwas "hochnäsig", arrogant, abe rich muss echt sagen - die Rolle des Arthurs spielt er ausgezeichnet. Zu ihm passt die Rolle richtig gut....

Jana Werner (Guenevere): Habe vor "Camelot" noch nichts von ihr gehört. Stimmtlich ist sie nicht grad' mein Geschmack, zumindestens nicht in dem Stück.

Lucius Wolter (Lancelot): GEIL! GEIL! GEIL!....boooooh, ahmmer, der Kerl!..und diese Rolle passte wie die Faust auf's Auge zu ihm..*sabber*..

Sven Olaf Denkinger (Mordred): och, auf der Gala fand ich ihn ganz okay, aber irgendwie ist der Typ mir unsympatisch...ich weiß nicht warum. Hab zwar auch schon mit ihm geredet, aber..hmm..muss nicht sein ;o).

Walter Hoffmann (Pellinore): Ser schöne Rolle - hat er da gespeilt. Hat mir super gefallen - einfach witzig der Kerl.

Michael Schüler (Merlin): Er hatte ehr so eine "ruhige" Rolle, deßwegen habe ich auf ihm kaum geachtet..*schäm*

Michaela Schober (Nimue): Sie kommt ja von der GMA. Man merkte, dass sie "neu" auf dem Gebiet war, abe rich fand's nicht schlecht - sie hat auch nur ein Lied gesungen, aber mal sehen ob man mal mehr von ihr zu sehen bekommt.

Petter Bjällö (Sir Lionel): JAAAAAAa *sabber*..was soll ich zu ihm nur sagen...ich find ihn einfach nur SAU-geil...,deßwegen hab ich an ihm auch nix auszusetzen. Ich habe sowieso die Show nur wegen ihm besucht - dafür bekam ich aber dann auch das hunderttausendste Autogramm *gg*..In der Rolle fand ich ihn cool (wie solls auch anderes sein)..werd' bestimtm nochmal Karten holen - wegen IHM *lol*.

Marco Heinrich (Sir Dinadan): Er war ja schon bei StEx damals...Ich fand ihn sehr gut..er spielte seine Rolle ausgezeichnet. Ärgerte hin und wieder einen von den anderen Rittern - es macht Spass ihm zu zuschauen.

Michael Eisenburger ( Sir Sagramore): Ja, fand ihn ganz okay - mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Michael Bergmann (Clarius): Er ist ja auch noch nicht lange im Musicalgeschäft, aber das was ich von ihm sah (wenn Petter mal ausser Reichweite war) - fand ich super!

Marc Schlapp (Colgrevance): Er ist auch seit kurzen Abslovent der GMA. Ich fand's ganz gut - hab nicht so doll auf ihn geachtet...abe rich glaub er war gut *gg*..


Okay - "Hair" folgt dann auch nochmal im Laufe des näcshten Monats - vielleicht auch nochmal "Camelot"...

Liebe Grüße, laura xx

Meatloaf Offline


ADMIN


Beiträge: 4

25.06.2005 19:48
#2 RE:"Camelot" TECKLENBURG Antworten

hey, danke für deinen bericht! auch wenn wir hier mehr oder weniger die einzigsten sind, die posten

LauraStexi Offline


ADMIN


Beiträge: 7

26.06.2005 13:00
#3 RE:"Camelot" TECKLENBURG Antworten

Kein Problem..
ja, ist echt schade - dabei habsch echt Werbung gemacht..
Und wir haben ja Mitglieder - aber die schieben ja nicht - wieso nur?

Liebe Grüße, laura xx

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz